Verkehrsunfall – höhe Frauenreuth

Eingetragen bei: Einsätze | 0

Die FFW Glonn wurde heute um ca 7:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der EBE 13 bei der Kreuzung Frauenreuth und Hafelsberg alarmiert.
Die beiden Verletzten wurden von uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Zur patientengerechten Bergung ist bei einem Fahrzeug das Dach mittels Spreitzer und Schere entfernt worden.
Der Insasse ist mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen worden und der zweite Verletzte wurde mit dem RTW in ein Krankenhaus gebracht.
Nach dem Abtransport der beiden Fahrzeuge wurde die Fahrbahn von uns noch gereinigt.
Im Einsatz waren unter anderem die Feuerwehren Frauenreuth und Unterlaus sowie der Rettungsdienst, die Polizei und die Strassenmeisterei Ebersberg. Nach ca 2 Stunden war der Einsatz beendet.