Doppelpack für Glonner Feuerwehr

Eingetragen bei: Einsätze | 0

Am 02.07.2020 wurde die Glonner Feuerwehr zu zwei Einsätzen alarmiert.

Um 11:06 Uhr wurden wir zu einem #B4 Brand in ein Industriegebäude in Grafing alarmiert. Wir sollten Material für die #UGERHT (Unterstützungsgruppe Einfache Rettung Hoch Tief) liefern. Da es sich um einen Kellerbrand handelte wurde dies jedoch nicht benötigt und wir konnten das ausrücken abbrechen.

Weiter ging es um 14:49 Uhr zu einer #THL1. Große Mengen Hydrauliköl liefen durch einen technischen Defekt aus einem Mähdrescher aus. Zum Glück verteilte sich das Öl nur großflächig auf der Fahrbahn und gelangte nicht in die Kanalisation. Bis der Mähdrescher wieder fahrbereit war und wir alles komplett reinigen konnten dauerte es über zwei Stunden.