Verkehrsunfall – Motorrad mit PKW

Eingetragen bei: Einsätze | 0

Um 18:08 Uhr wurden wir auf der EBE 13 zwischen Glonn und Unterlaus in Höhe der Abzweigung Frauenreuth mit dem Alarmstichwort „THL 1, alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fanden wir ein sehr stark beschädigtes Motorrad welches nahezu frontal in dem PKW einschlug vor. Wir stellten die medizinische Erstversorgung, die Einsatzstellenabsicherung, sowie Straßenumleitung sicher. Einer der Verkehrsteilnehmer wurde mit dem Hubschrauber Christoph München ins Krankenhaus gebracht, der andere mit dem Rettungsdienst. Nach dem Abtransport der beiden Fahrzeuge wurde die Fahrbahn von uns noch gereinigt.

Mit im Einsatz waren; Christoph München, zwei RTW, ein NEF, ELRD, HVO Glonn, Polizei, KBI mit dem EBE Land 4/3, Feuerwehren Mattenhofen-Haslach, Frauenreuth, Unterlaus und Glonn. Die Einsatzarbeiten dauerten bis ca. 20:00 Uhr an.